Die Mitgliedschaft in der
Arbeitsgemeinschaft Genealogie Thüringen
hat leider keine weitere Zusammenarbeit in unserem Gebiet gebracht. So bleibt zunächst nur das separate Zusammentragen der Infos auf dieser Seite. Der Wunsch nach weiteren Interessenten zur Zusammenarbeit besteht aber jederzeit.

Das wichtigste Ereignis der letzten Jahre war der Deutsche Genealogentag vom 2.10. - 4.10.2015 in Gotha. Vorbereitung und Ausrichtung waren sehr lehrreich für uns, aber leider sind daraus keine dauerhaften Kontakte entstanden.

Für die Einrichtung eines Eichsfelder Stammtisches zur Ahnenforschung wird zwar immer wieder Interesse bekundet, sie ist aber mangels aktiver Beteiligung leider nicht über die Anfänge hinausgekommen. So ist zunächst kein neuer Termin geplant. Wer sich darum aktiv kümmern möchte, kann sich gern bei mir melden.